News

Kooperationsvertrag mit MT Technologies GmbH

Seit dem 12. September ist die schon länger gelebte Zusammenarbeit der beiden Firmen nun auch offiziell. Herr Pfister, Geschäftsführer der MT Technologies GmbH, und unser Geschäftsführer Herr Binder haben einen Kooperationsvertrag unterschrieben und blicken erwartungsvoll auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Beide Firmen möchten nicht nur Ihren Marktwert durch die Kooperation steigern, sondern auch einen klaren Mehrwert für den Kunden bieten.

„Bis jetzt konnten wir unseren Kunden die digitale Entwicklung ihrer Projekte und MT Technologies GmbH die physische Entwicklung anbieten. Die Partnerschaft beider Unternehmen bietet komplett neue Möglichkeiten,“ meinte Herr Binder. „Zum einen bekommen unsere Kunden nach wie vor die volle Dienstleistung in Sachen Design und Entwicklung, zum anderen besteht für unsere Kunden jetzt durch unseren Partner MT Technologies GmbH die Möglichkeit uns ihr Projekt im Ganzen anzuvertrauen, vom Design bis zum fertigen Prototyp.“ Einen weiteren Nutzen für den Kunden durch diese Zusammenarbeit mit MT Technologies GmbH (AYALA Corporation) ist das durchgängige Leistungsspektrum bis zur Serienproduktion.

Beide Unternehmen stehen mit ihren jahrzehntelangen Erfahrungen in ihren Segmenten den Kunden als zuverlässige Projektpartner mit ihrem Know-How und hohem Qualitätsanspruch zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Projekte.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.