News

Virtuelles Studio GmbH jetzt auch bei LinkedIn vertreten

Networking – ein Schlagwort, das aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken ist und in jeder Firma für neue Impulse sorgt. Auch die Virtuelles Studio GmbH betreibt aktives Networking und ist zu diesem Zweck seit Kurzem mit einer informativen Unternehmensseite beim Karrierenetzwerk LinkedIn vertreten. 

Das Profil präsentiert nicht nur umfangreiche Informationen zum Unternehmen, sondern auch aktuelle Nachrichten und Stellenanzeigen. Damit möchten wir uns an Kunden, aber ebenso an neue Mitarbeiter wenden, die die Begeisterung für die Bereiche Design, CAS/Strak und Visualisierung mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, zukünftig viele neue Kontakte zu knüpfen und damit unser Kunden- und Mitarbeiternetzwerk langfristig weiter auszubauen. Folgen Sie uns auf www.linkedin.com.